Das Dokumentenmanagement

Das Dokumentenmanagement ist der Dreh- und Angelpunkt in jedem Unternehmen. Dabei sind vor allem Übersichtlichkeit, Ordnung und schnelle Verfügbarkeit von Dokumenten im Arbeitsalltag von großer Bedeutung. Verabschieden Sie sich jetzt von großen Aktenregalen und Papierbergen auf Ihrem Schreibtisch – mit einem DMS in der Cloud bringen Sie System in Ihre Arbeitsprozesse!

d.velop documents ist das Dokumentenmanagementsystem für Unternehmen jeder Branche und Größe. Die digitale Abbildung von Prozessen, Akten und Dokumenten ist universell einsetz- und konfigurierbar. Nutzbar von ganz Klein bis ganz Groß.

Erweiterungen für d.velop documents runden das Paket ab: Eingangsrechnungsverarbeitung mit DATEV, Exact und viele weitere ERP Systeme, Verarbeitung von Ausgangsbelegen oder auch die Digitalisierung der Personalakte helfen Prozesse effizienter und sicherer abzubilden.

Wir wissen, dass der Start nicht leicht ist und haben daher verschiedene Digitalisierungspläne für Genossenschaften entwickelt – so ist für jeden der perfekte Start dabei!

Ihr Weg zur digitalen Genossenschaft

Wir haben für Sie verschiedene Startszenarien zusammengestellt – sodass Ihre Genossenschaft dort beginnen kann, wo es für Sie am wichtigsten ist. Informieren Sie isch jetzt über die verschiedenen Möglichkeiten. Die Basis ist dabei stets das Dokumentenmanagementsystem d.velop documents.

Noch unentschlossen? – Nutzen Sie den Preiskalkulator

Für eine bessere Entscheidungsgrundlage bieten wir Ihnen einen Preiskalkulator an. Damit können Sie ganz nach Ihren Vorstellungen die Apps, Kontingente und Benutzeranzahlen konfigurieren. So erhalten Sie einen unverbindlichen Eindruck über die Folgekosten, wenn Sie weiter mit dem Angebot der d.velop und ecm:one arbeiten möchten.







    Entdecken Sie unsere Webinare

    Sie sind an einer Lösung näher interessiert? Informieren Sie sich jetzt genauer in unseren Webinaren und bekommen einen Live-Einblick in die Software.

    Erfahren Sie, wie einfach der Start in ein digitales Dokumentenmanagement sein kann.

    Erfahren Sie, wie die Funktionen von DATEV und einem Dokumentenmanagementsystem optimal für die Bearbeitung und Archivierung Ihrer Personaldokumente nutzen können.

    Eingangsrechnungsverarbeitung, Workflows und eine DATEV Schnittstelle. Was will man mehr für die perfekte ERV?